Veranstaltungen

Neujahrsempfang der Gesundheitsregion Münster e.V.

Anlässlich des bereits zur Tradition gewordenen Neujahrsempfangs fanden sich im Zwei-Löwen-Klub Münster am 27.01.2017 ca. 120 Mitglieder und Gäste der Gesundheitsregion Münster e.V. ein. 

Der Vorsitzende des Vorstands, Herr Dr. Karl-Heinz Schnieder, begrüßte die Anwesenden und schaute im Rahmen seiner launigen Neujahrsansprache auf die Aktivitäten und Veranstaltungen der Gesundheitsregion Münster zurück. Nachdem er auch die neuen Vereinsmitglieder vorgestellt und begrüßt hatte, verwies er auf die kommenden Mitgliedervisiten und auf die weiteren Jahresplanungen der Gesundheitsregion.

Für ihre langjährige aktive Mitarbeit im Vorstand der Gesundheitsregion dankte er den auf eigenen Wunsch ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Herrn Prof. Dr. Horst Rieger und Herrn Jürgen Merx. Der Dank galt daneben auch dem nicht anwesenden Herrn Bernd Ganser von der Fa. Pfizer. Im Anschluss stellte er die neuen Vorstandsmitglieder...[mehr]

Weitere Veranstaltungen

Schliessen