Veranstaltungen

Bericht zum Neujahrsempfang der Gesundheitsregion Münster e.V.

Am 23.02.2018 fand der traditionelle Neujahrsempfang des Netzwerkes Gesundheitsregion Münster e.V. im Hotel Kaiserhof in Münster statt. Vor über 100 Teilnehmern (Mitglieder und geladene Gäste) begrüßte der Vereinsvorsitzende Dr. Karl-Heinz Schnieder die Anwesenden. Zunächst bedankte er sich bei den Eheleuten Fenneberg für ihre weitgehende Unterstützung und für die wunderschöne Gestaltung des Festsaals.

In seinem Jahresrückblick bezog sich Dr. Schnieder auf die stattgefundenen Mitgliedervisiten und gab im Anschluss daran einen Ausblick auf die zu erwartenden kommenden Veranstaltungen der Gesundheitsregion im Jahr 2018. Zum Abschluss seiner Festrede begrüßte er die zahlreichen Neumitglieder der Gesundheitsregion und forderte alle Anwesenden auf, wechselseitig in die Gespräche zu gehen, um die Gelegenheit in dem wunderschönen Ambiente des Kaiserhofs für Kennenlern- und Vernetzungsgespräche zu nutzen.

Nach Einnahme...[mehr]

Weitere Veranstaltungen

Treffer 1 bis 3 von 6
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 Nächste > Letzte >>
Schliessen