Veranstaltungen

24. Mitgliedervisite der Gesundheitsregion Münster e.V.

Hautpflege im Spannungsfeld zwischen medizinischem Anspruch und Wellness

Am Montag, den 04. April 2016 lud die Gesundheitsregion Münster e.V. Mitglieder und Interessierte zur 24. Mitgliedervisite ein. Dieses Mal war der Verein zu Gast bei der P&M Cosmetics GmbH & Co. KG, die mit ihrer Marke Dermasence bundesweit erfolgreich sind. Detlef Isermann, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und Gastgeber der Mitgliedervisite, gab einen anschaulichen Einblick in das Thema der Hautpflege und die Arbeitsabläufe des Unternehmens.

Rund 50 Mitglieder kamen am Firmensitz nahe des Münsteraner Hafens zusammen, die meisten von Ihnen waren Frauen. „Wie auch nicht anders zu erwarten war, bei dem Thema Haut“, leitete Herr Dr. Schnieder, Vorstand der Gesundheitsregion Münster die Veranstaltung humorvoll ein.

Gastgeber Detlef Isermann begrüßte alle Anwesenden herzlich und beschrieb vorab kurz die Entwicklung...[mehr]

Weitere Veranstaltungen

Schliessen