Veranstaltungen

Den Sommer ins Herz lassen.
Sommerfest der Gesundheitsregion Münster e.V.
am 17.06.2016

Das in diesem Jahr leider wechselhafte Wetter konnte die Mitglieder und Gäste der Gesundheitsregion Münster e.V. nicht vom zahlreichen Erscheinen beim diesjährigen Sommerfest abhalten. Schließlich handelt es sich dabei um ein gesellschaftliches Highlight des Vereinsjahres. Veranstaltungsort war wie im letzten Jahr das Pasta e Basta al Porto am Münsteraner Hafen und Gastgeber die Gesundheitsregion Münster e.V..

In seiner Ansprache blickte der Vereinsvorsitzende Dr. Karl-Heinz Schnieder auf ein bislang erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr 2016 zurück. Dabei hob er besonders die bislang veranstalteten Mitgliedervisiten hervor, die vielen Mitgliedern noch eindrücklich in Erinnerung geblieben sind.

[mehr]

Weitere Veranstaltungen

Schliessen