Veranstaltungen

Sommerfest 2018 der Gesundheitsregion Münster e.V.

Im „Pasta e Basta al Porto“ fand das traditionelle Sommerfest der Gesundheitsregion Münster am 07.09.2018 statt. Bis auf den letzten Platz belegt und damit ausgebucht mit über 120 Mitgliedern und Gästen war das Münsteraner Hafenlokal. 

Dr. Karl-Heinz Schnieder, Vorsitzender des Networking Clubs, begrüßte die Mitglieder und die zahlreichen Gäste, wies in seiner Begrüßungsansprache auf die stattgefundenen Mitgliedervisiten der Gesundheitsregion hin und gab den Ausblick auf die geplanten und kommenden Veranstaltungen.

Als Gastredner begrüßte er Herrn Franz Maier, CEO der Acura Zahnärzte GmbH, als Vertreter eines britischen Finanzinvestors, der sich aktuell im deutschen Dentalmarkt engagiert. Franz Maier stellte die grundsätzlichen Überlegungen und Strategien seines Unternehmens vor und wies darauf hin, dass nach seiner Einschätzung die Finanzinvestoren, die mit einem überzeugenden und langfristigen...[mehr]

Weitere Veranstaltungen

Schliessen