Veranstaltungen

Neujahrsempfang 2014 – Stimmungsvoller Start in ein neues Vereinsjahr

Am Freitag, den 07.02.2014, startete die Gesundheitsregion Münster e.V. in ein neues ereignisreiches Jahr. Zu diesem stimmungsvollen Auftakt kamen die Mitglieder des Vereins im Hotel Kaiserhof zusammen - wieder einmal sehr zahlreich.

Die Wahl der Location war dabei nicht ganz zufällig. So hatte das Ehepaar Fenneberg, ebenfalls Mitglieder des Vereins und ehemalige Leiter des Zwei-Löwen-Clubs, doch gerade erst den symbolischen Schlüssel des 4-Sterne-Superior-Hotels übernommen. Im stilvollen Ambiente des Hotels fühlten sich die Gäste sichtlich wohl.

Der Vorstandsvorsitzende Dr. Karl-Heinz Schnieder begrüßte die Gäste mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2013. Gemeinsam schaute man zurück auf drei ganze unterschiedliche Mitgliedervisiten, die wieder einmal zeigten, dass der Verein disziplin- und fachübergreifend aufgestellt ist. An das schöne Sommerfest im Pasta e Basta al Porto erinnerte man sich ebenso gerne...[mehr]

Weitere Veranstaltungen

Treffer 49 bis 48 von 48
Schliessen