Mitgliedervisite für Vereinsmitglieder und Gäste: „Gesundheit – Wie geht das?“

Am 27.06.2018 fand im Autohaus der Firma Beresa eine Mitgliedervisite der Gesundheitsregion Münster statt. In einem launigen und fachlich hervorragenden Vortrag stellte der Referent, Dr. Schomaker vom zfs Münster, die Grundregeln für ein langes und gesundes Leben vor! Zusammengefasst: Permanente Bewegung kombiniert mit der richtigen Ernährung! Die Mitglieder der Gesundheitsregion Münster und die zahlreichen Gäste waren begeistert! Im Anschluss an den Vortrag fand ein reger Gedankenaustausch und ein „Netzwerken“ statt. Das Autohaus Beresa war ein erstklassiger Gastgeber und stellte die exzellenten Rahmenbedingungen. Vom „Off-Road fahren“ bis zum Büffet und mehr!

Wir freuen uns alle auf das Sommerfest der Gesundheitsregion am 07.09.2018 im Pasta e Basta al porto! Wer dabei sein möchte und sich für das medizinische Netzwerk interessiert, informiert sich hier oder stellt sofort einen Mitgliedsantrag.

Die Präsentation zum Vortrag "Gesundheit - wie geht das?" von Referent Dr. Ralph Shomaker vom zfs Münster können Sie als PDF herunter laden.

 

 

Schliessen