Sommerfest der Gesundheitsregion Münster e.V.

Am 23.06.2017 fand zum wiederholten Male das traditionelle Sommerfest der Gesundheitsregion Münster e.V. im Pasta e Basta al porto im Münsteraner Hafen statt. Bei wunderbarem Sommerwetter trafen sich in launiger Atmosphäre an die 120 Mitglieder und Gäste des Networking-Clubs.

In seiner Begrüßungsansprache wies der Vereinsvorsitzende Dr. Karl-Heinz Schnieder auf die stattgefundenen Veranstaltungen des vergangenen Vereinsjahres hin und hieß ganz besonders die neuen Mitglieder der Gesundheitsregion herzlich willkommen.
Nachdem Immanuel Krüger in hervorragender Art und Weise die Geschichte der Skulpturprojekte Münster und die aktuelle Skulpturenschau 2017 vorstellte und beleuchtete, folgten die Mitglieder und Gäste der Aufforderung des Vereinsvorsitzenden Dr. Schnieder zum aktiven Networking. Bei schmackhaften Sommercocktails und einem hervorragenden Barbecue plauderten die Anwesenden, begleitet von sommerlicher Beachparty-Musik, aufgelegt von DJ Steffen Schubert, bis tief in die Nacht hinein. Am Ende waren sich alle Anwesenden einig: auch dieses Sommerfest war wieder getragen von einer freundschaftlichen, vertrauensvollen und stimmungsmäßigen Atmosphäre.

Schliessen