Neujahrsempfang 2014 – Stimmungsvoller Start in ein neues Vereinsjahr

Am Freitag, den 07.02.2014, startete die Gesundheitsregion Münster e.V. in ein neues ereignisreiches Jahr. Zu diesem stimmungsvollen Auftakt kamen die Mitglieder des Vereins im Hotel Kaiserhof zusammen - wieder einmal sehr zahlreich.

Die Wahl der Location war dabei nicht ganz zufällig. So hatte das Ehepaar Fenneberg, ebenfalls Mitglieder des Vereins und ehemalige Leiter des Zwei-Löwen-Clubs, doch gerade erst den symbolischen Schlüssel des 4-Sterne-Superior-Hotels übernommen. Im stilvollen Ambiente des Hotels fühlten sich die Gäste sichtlich wohl.

Der Vorstandsvorsitzende Dr. Karl-Heinz Schnieder begrüßte die Gäste mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2013. Gemeinsam schaute man zurück auf drei ganze unterschiedliche Mitgliedervisiten, die wieder einmal zeigten, dass der Verein disziplin- und fachübergreifend aufgestellt ist. An das schöne Sommerfest im Pasta e Basta al Porto erinnerte man sich ebenso gerne zurück wie an das erste Gesundheitsforum „Landarzt gesucht!“, das in Zusammenarbeit mit den IHKs am FMO stattfand und guten Anklang bei den Mitgliedern und auch in der Presse fand.

Sehr erfreulich gestaltete sich auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen. Immerhin konnte der Verein in 2013 gleich 10 neue Mitglieder für sich gewinnen. „Eine echte Bereicherung.“ war sich Dr. Schnieder sicher und freute sich an diesem Abend die Gelegenheit zu haben, viele der Neumitglieder persönlich begrüßen zu dürfen. „Genießen Sie den Abend und stoßen Sie gemeinsam auf ein interessantes Jahr 2014 an.“

Passend zum ungemütlichen Regenwetter ließen es sich die Vereinsmitglieder bei heißen Suppen und raffinierten Häppchen gut gehen. Im ansprechenden Ambiente des Hotel Kaiserhof ließen Mitglieder und Gäste den Abend gelungen ausklingen.

Schliessen