4. MITGLIEDERVISITE „Wettbewerbsdifferenzierung in der GKV. Herausforderungen und Chancen der Vertragsfreiheit“

Zum vierten Mal kamen Mitglieder der Gesundheitsregion Münster zur Mitgliedervisite zusammen. Gastgeber der vierten Mitgliedervisite am 23. Juni 2008 war das Vereinsmitglied BARMER. Jürgen Merx, Regionalgeschäftsführer BARMER Münster, begrüßte rund 50 Mitglieder und Gäste der Gesundheitsregion Münster. Der Referent des Abends, Reiner Glasmacher, brachte den Mitgliedern und Gästen ein komplexes Thema charmant näher: „Wettbewerbsdifferenzierung in der GKV. Herausforderungen und Chancen der Vertragsfreiheit“ lautete sein Thema. Der stellvertretende Hauptabteilungsleiter im Bereich Leistung und Verträge der BARMER Hauptverwaltung informierte die Zuhörer unterhaltsam über die Gesetzliche Krankenversicherung. Im Anschluss an den informativen Teil des Abends folgte das Get together. Wie immer nutzten die teilnehmenden Mitglieder und Gäste der Gesundheitsregion die Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gesprächspartner zu treffen.

Schliessen