Neujahrsempfang 2015 – festlich ins neue Jahr starten

Am Freitag, den 23. Januar startete die Gesundheitsregion Münster e.V. in ein neues vielversprechendes Jahr. Zu diesem stimmungs-vollen Auftakt kamen die Mitglieder des Vereins Zwei-Löwen-Klub zu Münster zusammen - wieder einmal sehr zahlreich.

Ganz nach dem Motto „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah“ begrüßte Vereinsvorstand Dr. Karl-Heinz Schnieder am Freitagabend die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste im wohl bekannten Zwei-Löwen-Klub am Kanonengraben.

Gemeinsam schaute man zurück auf drei ganz unterschiedliche Mitgliedervisiten, die wieder einmal zeigten, dass der Verein disziplin- und fachübergreifend aufgestellt ist. An das schöne Sommerfest im Pasta e Basta al Porto erinnerte man sich trotz des bescheidenen Wetters ebenso gerne zurück wie an die Mitgliedervisiten bei der SIEVERS Gruppe, beim MDK Westfalen-Lippe und mit Prof. Dr. Friedrich. „Auch 2015 wird wieder hoch interessant und spannend“, kündigte Schnieder an. Der Verein darf in diesem Jahr zu Gast sein im Transplantationszentrum der UKM, in der Klinik für Schlafmedizin am UKM und bei Prof. Dr. Brüwer, Chefarzt der Allgemein- und Visceralchirurgie am St. Franziskus-Hospital. „Liebe Gäste, Sie sehen, das Vereinsleben ist abwechslungsreich, machen Sie mit! Wir wollen weiter wachsen“, forderte der Vorsitzende die Noch-Nicht-Mitglieder auf.

Sehr erfreulich gestaltet sich weiterhin die Entwicklung der Mitgliederzahlen. Immerhin konnte der Verein in 2014 gleich 11 neue Mitglieder für sich gewinnen. „Eine echte Bereicherung.“ war sich Dr. Schnieder sicher und freute sich an diesem Abend die Gelegenheit zu haben, viele der Neumitglieder persönlich begrüßen zu dürfen. „Genießen Sie den Abend und stoßen Sie gemeinsam auf ein interessantes Jahr 2015 an.“

Im ansprechenden Ambiente des Zwei-Löwen-Klubs ließen Mitglieder und Gäste den Abend bei einem köstlichen Buffet gelungen ausklingen.

Schliessen