Gesundheitsregion MÜNSTER | Sommerfest am 06.07.2012

„So ein schönes Ambiente“, mit diesen Worten begrüßte der Vereinsvorsitzende Karl-Heinz Schnieder am 06. Juli die Mitglieder und Gäste des Sommerfestes der Gesundheitsregion Münster bereits am Eingang des Golfclubs Wilkinghege in Münster-Nienberge.

Und diesem Versprechen wurde die Veranstaltung auch gerecht. Nicht zuletzt dank des hervorragenden Wetters hatten die Gäste einmal mehr die Gelegenheit, in stilvoller und lockerer Atmosphäre persönliche und interessante Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Dr. Karl-Heinz Schnieder stellte die neuen Mitwirkenden vor, darunter Dietmar Kemmerling, der seine Initiative „no panic für organic“ präsentierte. Die Organisation hat es sich auf die Fahnen geschrieben, das Thema Organspende positiv anzusprechen und die leider oft bestehenden Missbrauchsängste abzubauen. Dieses Anliegen unterstützt auch Neumitglied Univ. Prof. Hartmut Schmidt von der Klinik für Transplantationsmedizin mit seiner tagtäglichen, lebensrettenden Arbeit am UKM.

Beim schmackhaften Barbecue sowie den erstklassigen, erlesenen Weinen genossen die Gäste den Abend und betrieben Networking auf hohem Niveau.

Schliessen